Mittwoch, 1. Mai 2013

Tag der Arbeit








Hier ist nicht der Inhalt des Geschriebenen, sondern das Timing des Schildes entscheidend:

Dieses Schild stand bereits am 28.4.2013 vor einer Fisch-Lokalität*!!!

Beweis (im Hintergrund sieht man das saftige Gras, aber noch keine Blätter an den Sträuchern:




Wer sich also wie JanaBlog wundert, dass Anfang Mai schon wieder Ferien sind**, der lasse sich hier beeindrucken.

Nun bleibt zu hoffen, dass sich die Betreiber der Fischerei und Hersteller ganz ausgezeichneter Fischbrötchen doch einen Urlaub gönnen, und einfach nur eine sehr gute Vertretung einrichten können....
(Sonst gibt es nächstes Jahr wegen Burnout überhaupt keine Fischbrötchen mehr!)









*Schaalseefischerei in Zarrentin am Schaalsee
** zum Beispiel in Hamburg

Ähnliches von JanaBlog:
 

JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen