Donnerstag, 23. Juni 2011

OMA – Progress


Eine Messebesucherin auf der Art Cologne 2011

Vor ein paar Jahren sah ich, dass das von mir geliebte Kunst-Magazin Art interessante Ausstellungs-Titel von Galerien und Museen sammelte. Beim Durchblättern des diesjährigen Programms fielen mir durchaus auch ein paar auf (Quelle und nähere Beschreibung der jeweiligen Ausstellung stelle ich gerne auf Nachfrage zur Verfügung):

-M+M: komm erstmal zu mir

-800 vs 900

-Ich fresse Dich, Du frisst mich

-Die Spur führt in die Wälder

-I love ALDI

-Kraftwerk Depot. Spuren für die Zukunft – Energien der Gegenwart

-OMA – Progress


Diese gehören allerdings bereits zu den besten Ausstellungen dieses Jahres.

Im Jahr 2008 hat das Art-Magazin dagegen wirklich aus dem Vollen geschöpft (auch hier können die jeweiligen Quellen nachgereicht werden, alles echte Ausstellungen!!):

-Föhn Form Ferstand

-Attacke die Waldfee

-Hase, Krebs und Nachtigall

-Ornament und Verbrechen

-Installation – Unfall als Skulptur


Und meine beiden Favoriten, die Ausstellungen

-Stammtisch. Suchtrupp. Gartenarbeit.

und der Gewinner, die Ausstellung

-Bremslichter der Erkenntnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen