Montag, 12. August 2013

Sommerloch, so sieht's aus.












So etwa sieht es aus, ein Sommerloch. Wenn nicht mal genug Anzeigen für die Litfaßsäule verfügbar sind, wie hier im Juli, während der Ferien, in Hamburg (und ja, das war trotz der warmen Klamotten Juli, es war nur (noch) winterlich kalt).

Und auch wenn schon in der Hälfte Deutschlands der Betrieb ab Anfang August ganz normal nach-Ferien-mäßig weitergeht, leisten wir uns mindestens 12 Wochen "halbe Kraft voraus" pro Sommer, weil einfach immer irgendjemand im Urlaub ist. Projekte, Aufträge, Theater, Hochzeiten, alles wird verschoben (Ausnahme natürlich: Bundesliga! Und der Fischbrötchen-Stand-Besitzer aus JanaBlog*)

Beweis? Selbst in Norddeutschland im vollen Betrieb (hier: Hamburg) werden noch am 7.8.2013 überwiegend olle Kamellen aus dem Juli oder gar Juni beworben:










Und eine Woche NACH Schulanfang packt das Thema der Club Freiheit 36 an, und macht ausdrücklich eine Sommerlochparty!!!:











*http://janablog1.blogspot.de/2013/05/tag-der-arbeit.html
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen