Dienstag, 6. August 2013

ADD und Hideaway im Schilderwahn



Mitreden können, ohne selbst nach Tokio fahren zu müssen? 
Leicht: Lasst einfach lässig die Worte ADD und Treehaus fallen, und ihr seid anerkannte Experten.

Denn auch so kann Tokio aussehen: Nicht nur Glas-Türme, sondern ein echtes Baumhaus (ja, ihr seht richtig: der Baum wächst durch das Haus hindurch!!!!). Im Stadtteil Harajuku, unweit aber doch versteckt von den Haupt-Fashion-Trampelpfaden dieses Märchenhäuschen mit pastellfarbenen Stufen,  das sich der Kult-Fashion-Brand ADD* und ein geradezu europäisch romantisches Café - das Hideaway Treehouse Café eben - teilen.


Ungewöhnlich all die englischen (also nicht-japanischen) Beschriftungen, aber auch: Seit wann brechen ausrechnet Hidaways Rekorde in Hinweis-Schildern?




Denn hier ist noch eins:




Und mehr:



Und mehr, alle Schilder befinden sich übrigens direkt vor dem Treehouse!




Und schließlich noch der Beweis, dass ADD dort oben im Baumhaus tatsächlich Kleider führt (links oben im Bild) und dass ein Glas-Turm nie weit weg ist selbst in Harajuku:


















Mehr zur Kollektion von ADD, die eine Kreuzung von Girlie-japanisch und obercool Streetstyle vertritt:

http://www.banalchicbizarre.com/index.html
http://www.timeout.jp/en/tokyo/feature/296





* http://www.banalchicbizarre.com/index.html


Ähnliches von JanaBlog:



JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen