Mittwoch, 26. Juni 2013

Kaffee im Café geklärt.

(Aus der Reihe: Endlich erfunden!)



Großartig! 
Geht es euch auch so, dass ihr gelegentlich vor lauter Verlegenheit einen einfachen Latte Macchiato bestellt, weil ihr gar nicht so schnell erfassen könnt, welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt?

Nur echte Experten bestellen cool einen "Flat White"...

Diese Menü-Karte stammt von einem Café im Norden Mallorcas. Ein einziges Mal sonst hat JanaBlog ähnliche Erklärungen gesehen, auf einer Tafel in einem Café in Hamburg gesehen. Die war aber weit weg und somit unhandlich.

Wo sonst bekommt man eurer Erfahrung nach die Kaffee-Varianten so praktisch präsentiert?








JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten