Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blick zurück und nach vorn.


(Aus der Reihe: Archäologische Funde von morgen)





Nicht nur Ende des Jahres kann man auch mal einen längeren (bei einem guten Jahr) oder lieber kürzeren Blick zurück auf die vergangenen Tage werfen.

Genau das steht auf diesem Foto-Album: "Erinnerung an vergangene Tage"
Auf  Tschechisch.
Das alles ist nichts Besonderes. Bemerkenswert ist, dass dieses Album mitten in Tokio angeboten wurde, im Shop eines Ausstellungszentrums, der ansonsten rein gar nichts mit Tschechien zu tun hatte! Ein exotischer Gegenstand, mitten in einer besonders durch- technisierten Gesellschaft…







Ähnliches von JanaBlog:




JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book!.

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com









Keine Kommentare:

Kommentar posten