Montag, 15. Oktober 2012

Streichholz-Malediven








… also vielmehr:



Winterbilder im Sommer, Sommerbilder im Winter, ausschließlich, beim Kauf von Streichhölzern*. Ob ein tiefer philosophischer Grund dahintersteckt (etwa als Memento mori: "Bedenke auch im Frühling, dass der Winter wieder kommen wird!") - könnte uns wohl nur die Streichholz-Firma** verraten, fest steht: JanaBlog hat sich darüber bereits vor einem Jahr amüsiert:

http://janablog1.blogspot.de/2011/05/in-der-drogerie-winter.html

Als ob die Streichholzschachtel-Designer JanaBlog gehört/gelesen hätten, modifizierten sie anscheinend dieses Jahr ihre Strategie und bieten nun einen Kompromiss an: zwar Sommerbilder im Herbst, aber dafür mehr wie in einer Reisebüro-Werbung: Fliegt auf die Malediven! Da sieht es jetzt exakt so aus wie auf dem Foto!!!

Und es ist nicht egal, was auf der Schachtel zu sehen ist. Schließlich nimmt man sie immer wieder in die Hand, während man an den länger werdenden Abenden Kerzen anzündet, den Kamin oder später gar die Adventskerzen... Und da wirkt so eine Schachtel - immer wieder ins Unbewusste hinein!

.....Vielleicht doch ab ins Reisebüro?









* der hervorragenden Drogerie-Kette Budnikowski
**KMfiremaker

Malediven-Fotos: KMfiremaker


Ähnliches von JanaBlog:


Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen