Sonntag, 28. Oktober 2012

Hochzeitsgeschenk?


(Aus der Reihe: Richtig Sparen)



Manche Hochzeitsgeschenke sollte man sich (nicht) schenken (lassen). Aber was tun? 
Und was tun mit so einem wie dieser Spardose?

Wenn sie voll ist, einfach den Inhalt so taktvoll sie möglich entnehmen und -- dann? Gar nicht so einfach, liebevoll (meistens) ausgesuchte Hochzeitsgeschenke in den Keller zu stellen, oder gar dem nächsten Julclub anzuvertrauen.
Andererseits: Es kann doch keiner erwarten, dass man sich diese Spardose ins Wohnzimmer stellt, oder? Denn zu sehen ist nicht nur ein Brautpaar, sondern ein sehr schweres Gepäckstück, um nicht zu sagen Problem für die junge Ehe, gaaanz schwer zu tragen haben die beiden daran (und sie noch mehr als er, scheint es..)....

Die Variante, in der diese Dose ohne Inhalt verschenkt wird, kann man sich allenfalls als Sparschwein FÜR eine Hochzeit vorstellen. Dann aber fast lieber ein echtes Sparschwein, irgendwie fröhlicher:

Manchmal denken Designer eben nicht zweimal nach, oder?

Oder "lest" ihr dieses Kunstwerk anders? Beschwingt und positiv?














Gesehen bei FahnenFleck und Karstadt




Ähnliches von JanaBlog:


Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana, ich finde deine "Kritik" ist berechtigt. Ich finde es zwar irgendwie neckisch anzusehen,aber einmal reicht da tatsächlich. Das würde ich mir auch nicht ins Wohnzimmer stellen wollen. Sicherlich ist es alles andere als leicht ein gutes Hochzeitsgeschenk zu finden. Da ich meinen eigenen Hochzeitsblog führe, denke ich über solche Dinge natürlich auch nach. Wenn du magst, schau doch mal rein. Ich würde mich freuen! www.unvergesslichehochzeit.net Liebe Grüße, Ami

    AntwortenLöschen