Mittwoch, 24. Oktober 2012

Millionäre angeln, vormittags.




Das A und O: WO man Millionäre findet, kam noch nicht dran in dieser Sendung..
 Auf der Art Basel auf alle Fälle, wie JanaBlog-Leser natürlich längst wissen*

Wie angelt man sich einen Millionär, das kann man jetzt selbst in Deutschland im Fernsehen lernen, in einer Sendung mit dem überraschenden Titel "Family Stories"!!! 

Einiges gewöhnt sind wir eigentlich vom Fernsehen inzwischen, aber da blieb JanaBlog doch der Mund offen stehen und muss euch sofort davon berichten!



Das Format scheint ähnlich wie GNTM zu sein, mit Styling vorneweg und Challenges.

"Der wo reich ist, der hat picobello Schuhe, also danach kann man ihn erkennen." Original- Zitat des Tipps der (natürlich) zierlichen langhaar-blonden Styling-Coach-Frau/Mädel.

Erste Aufgabe: Lernen, einen echten Millionär mit Heiratspotential überhaupt zu erkennen. Sich spontan für eins der Fotos von Millionären entscheiden.
Im Angebot sind von Prinz Harry bis zur Fielmann-Werbung-artigem Fake (erkennbar an billigem Anzug und Brille), ein "Typ Arschloch“ (Originalbezeichnung aus der Sendung) mit Sonnenbrille aus dem Club P1.
Weiter über den klassischen Juristen ("Vorteil: leicht erreichbar. Nachteil: ein Jurist hat in jungen Jahren kein Geld, erreicht (Million(en)) erst mit fünfzig ungefähr.") Auch "Der reiche Sohn" ist dabei, “Vorteil: spendabel, Nachteil: will eine intelligente Frau, die am besten Jura oder Medizin studiert hat."

Dies ist ein Problem, weil die Mädels etwa zwischen 20-24 Jahren alt sind und eher aus der Gastro-Ecke jobbend kommen.

Welche Typen die Mädels VOR dem Erklingen der Tipps gewählt haben?
Zwei das "Arschhloch", eine Prinz Harry, eine den Typ Millionärssohn, eine den Typ Wall Street-Makler (übrigens diejenige die unter "Bikerbraut" läuft). Den Juristen oder gar Self-Made-Man wollte niemand.

Abgeraten wurde als Auflösung eigentlich nur von Prinz Harry ("Adel ist nicht spendabel und unwahrscheinlich, dass man geheiratet wird") und von dem Typ "Arschloch" (nicht etwa wegen Untreue-Gefahr, sondern weil "die Konkurrenz so groß ist").

Als es ins Hotel und zum Haare-Umstyling mit den von GNTM bekannten Dramen ging, schaltete JanaBlog um (mitten in eine Hunde-Boutique in Los Angeles, wo Klamotten und Schmuck für eine Hunde-Segnung (mit echten Priestern) ausgesucht wurde).

Das hat man davon, wenn man krank zu Hause ist und einmal vormittags das Fernsehen einschaltet!

Bleibt die Frage: was hat der Titel der Sendung "Family Stories" mit dem Inhalt zu tun?
Antwort: Nur ein technischer Grund: das ist der Name des Formats des Senders RTL 2, unter dem einfach alle möglichen Reihen, "Geschichten verschiedener Familien", begleitet werden. Wie schade für Millionärs-Jägerinnen! So versteckt bekommen sie es gar nicht mit!

Obwohl jede Woche eine Episode kommt, bei JanaBlog folgt eine Fortsetzung vermutlich nicht...







*…. denn die Kunst ist das angesagtes der Tummelfeld der Reichen!: http://janablog1.blogspot.de/2012/01/artigarchen.html




Ähnliches von JanaBlog:

Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen