Mittwoch, 11. April 2012

Es lebt!



Diese beiden Kästen beobachtete ich aus einem Starbucks, in New York.
So pittoresk, dachte ich, die Aufschriften ein Sinnbild für New York! Da mache ich doch glatt ein Foto!

Auf meinem Barhöckerchen direkt vor der Glasscheibe zur Strasse hin sitzend, also mit direktem Blick auf die Kästen, genüsslich ein kompliziertes Latte-etc-Getränk schlürfend, in einer interessanten Zeitung faul herumlesend, war ich (wohl ziemlich) abgelenkt. ( Denn:)

Wenig später hob ich den Kopf und dachte: ??? Die standen doch vorhin anders!!!


 



Und: Ja! Hatte ja schließlich Foto-Beweis! Fiel fast vom Barhöckerchen!

Neben dem Wunder der sich bewegenden Kästen ist noch viel erstaunlicher, dass es mir überhaupt aufgefallen ist!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen