Montag, 16. Januar 2012

Tassen-Frage

(Aus der Reihe: Endlich erfunden!)








Ein außerirdisch wirkender Tuchbügel für den Schrank, und dann: endlich den Rücken eincremen ganz allein, ohne Partner!



Da habe ich natürlich die Frage: Braucht man das? Und: Funktioniert das?
Also bitte, meine Freunde, schnell in den Tchibo-Laden, ausprobieren und berichten!
 
Ganz andere Liga dagegen die Frage, die im ZDF sogar als Tassen-Frage* gestellt wurde: gibt's das, oder gibt's das nicht?:

Viele von uns kennen das Problem, dass sie manchmal nur mit einem Hörbuch einschlafen können. Aber dann muss man ja Kopfhörer einstöpseln oder gar aufsetzen, man kann sich nicht natürlich hinlegen, es gibt Druckstellen, den Kopfhörern tut es auch nicht gerade gut auf lange Sicht… wie wäre es einfach mit einem Kissen, das einem direkt das Hörbuch einflüstert?










Gibt es wirklich, und ist für unter 20 € zu haben!! Für alle Arten von MP3-Playern, I-Geräten und sonstigem. Von verschiedenen Firmen, das abgebildete Kissen bekommt man ganz einfach bei Amazon.











*Im ZDF-Morgenmagazin kann man eine (bzw. zwei) Original ZDF-Tassen gewinnen, wenn man erraten kann ob ein Film-Beitrag über eine Erfindung oder sonstige Innovationen wahr ist oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen