Donnerstag, 6. März 2014

Stand up Comedy, in echt.

(Aus der Reihe: Unsere Nachrichten)




Achmed the Dead Terrorist
ist Vorläufer der realen Nachrichten
und guckt auch schon entsprechend skeptisch
Bild von theblaze.com




Online Surfen ist ja nicht mehr so angesagt, dennoch bot einem schon eine schlichte

"Most-emailed-Liste" der New York Times Anfang Februar 2014 einen spontanen Leckerbissen:










1. Ein Selbsmordattentats-Bomben-Einsatz-Lehrer hat in einem Terroristen-Ausbildungs-Camp im Irak irrtümlich beim Unterricht sich selbst und seine ganze Klasse - seine 21 Schüler - in die Luft gejagt.
Es ist beinahe als ob er den legendären Comedy-Auftritt von Achmed the Dead Terrorist (Achmed der Tote Terrorist) von Jeff Dunham nachspielen wollte!!!
(Wer den legendären Auftritt noch nicht kennen sollte, das ist ein MUSS!:
http://dai.ly/x8o7of
http://youtu.be/_INO1NICd9c)

2. Wissenschaftler hoffen den genetischen Code von Richard III. sequenzieren/analysieren zu können.
http://www.nytimes.com/2014/02/13/world/europe/scientists-to-try-to-sequence-richard-iiis-genetic-code.html?src=me
Man denkt erst mal: Warum um Gottes Willen? Aber es ist sehr selten, dass man die Überreste einer bekannten Persönlichkeit, geschweige denn eines englischen Königs tatsächlich so gut untersuchen kann...

3. Japanischer Komponist sagt dass sein Hörverlust teilweise vorgetäuscht ist.
Der Komponist mit dem immerhin leicht zu merkenden Namen Mamoru Samuragochi* dürfte vielleicht manchen unbekannt sein, wurde aber als taubes Genie gefeiert und von einigen Kritikern sogar mit Beethoven verglichen.
Nachdem er bereits früher zugeben musste, dass einige seiner Meisterwerke von einem Ghostwriter komponiert wurden, musste er jetzt gestehen, dass er bereits mindestens seit drei Jahren sein Gehör partiell wiedererlangt hat....
http://www.nytimes.com/2014/02/12/world/asia/japanese-composer-says-his-hearing-loss-is-partly-faked.html?src=me

Jetzt müssen wir aber in Deutschland nicht etwa zurückstehen mit unglaublichen Nachrichten aus aller Welt.
Die FAZ berichtet in ihrem Artikel

"Exorzismus ist wieder in Mode" von Jörg Bremer

davon, wie vor allem in Südeuropa immer mehr Geistliche der katholischen Kirche in der Kunst der Teufelsaustreibung AUSGEBILDET werden!!!
Jetzt Achtung, nicht etwa in irgendwelchen versteckten sizilianischen Dörfern, sondern unter anderem in Mailand und Madrid.
Am besten selber lesen, aber hier schon mal
eine Kostprobe, zum Genießen:

"Pater Barrajón, der an der römischen Jesuiten-Universität Gregoriana promoviert wurde, bestätigt den Zuwachs an Schülern. Das geschehe aber vor allem, um Scharlatanen das Handwerk zu legen.
Eigentlich sollte jeder Geistliche im Auftrage seines Bischofs Teufel austreiben können, sagt Pater Pedro.(Hervorhebung JanaBlog) Tatsächlich aber müsse man den Satan erst erkennen lernen."
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geistliche-als-teufelsaustreiber-exorzismus-ist-wieder-in-mode-12816920.html


Und ja, keiner dieser Artikel ist an einem 1. April als Aprilscherz erschienen!





* Verzeihung, aber für den des Japanischen Unkundigen ist es endlich leicht: Samuragochi: Der Anfang eines Samurai und das Ende eines Tamagochi!! (Pun not intended but welcome!)


Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen