Dienstag, 12. Februar 2013

Super Freddy, Unikat.


(Aus der Reihe: Archäologische Funde von morgen)












Ihr könnt euren Augen trauen: Dies sind Kinder-Schühchen, die so aussehen wie ein ausgeniepeltes Brötchen. 




Ich hoffe inständig, dass es sich dabei um einen hervorragenden Plastik-Nachbau handelt!

Vielleicht kennt ja jemand extrem künstlerische Eltern, die sich über so ein Geschenk freuen würden??


Gesehen in der Auslage des Super Freddy Ladens in Berlin, der meistens nicht offen hat. Wie so viele Läden in den immer noch geheimnisvollen, wenn auch immer touristischer werdenden Twilight-Viertel-Teilen in Prenzlauer Berg*.








* Hier ging JanaBlog bereits vor einiger Zeit den Twilight-Geheimnissen nach: http://janablog1.blogspot.de/2011/03/magischer-stadtteil_29.html


Ähnliches von JanaBlog:


JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen