Montag, 2. Juli 2012

Mit Streifen weiterkommen









comicpiero/Toonpool. Diese Erklärung lustig,
allerdings leider falsch…




Streifen auf dem Rücken - war DAS etwa das Erfolgsrezept?

Kaum erinnern werden wir uns bereits in wenigen Wochen, aber gerade haben wir unseren (inzwischen selbst geschlagenen) EM-Widersacher Balotelli der italienischen Nationalmannschaft noch gut vor Augen bei seiner Siegespose. Und da, auf diesem besonders sorgfältigen Foto, tatsächlich die blauen Streifen, die JanaBlog mit Balotelli, Buffon, aber auch so viel anderen Sportlern verbindet!!!

Nämlich: Kinesiotape, für das ich gerne Werbung mache, denn es hilft bei vielen geradezu wundergleich: bei Rückenschmerzen, Verspannungen, kleinen Zerrungen, Schwellungen!

Zu Beginn von einem extra geschulten Physiotherapeuten oder Arzt anbringen lassen, hält bis zu zwei Wochen! Anschließend kann man es sich sogar selbst in der Apotheke kaufen und selbst anbringen, wenn man weiß, wie es geht.

Kann euer Leben ändern!!!




Foto: Imago.









* Laut Wikipedia unter dem Stichwort "Taping" beruht der Erfolg des Kinesiotapes auf der direkten Stimulation der Hautrezeptoren und zum anderen auf einer wellenförmigen Gewebeanhebung unter dem Band. Dadurch wird unter dem Tape die Blut- und Lymphzirkulation erhöht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen