Mittwoch, 11. Juli 2012

Geisterstadt? Zimtstern? HaiQ!







Wirkt euer Ort auch wie eine ferienverlassene Geisterstadt?

Sommerloch herrscht jedenfalls in den nördlichen Gefilden, und das schlägt auch wie immer auf die Medien durch:
Nachrichten über Krokodile im See, (alle Medien), über die Menschen die auch während unserer Ferien arbeiten (ZDF Frühstücksfernsehen), über die ergiebige Pilzsaison (FAZ, vom 10.7. Allerdings schon richtig: Pilze Sammeln scheint der neue Trendsport/Meditation/Ding zu sein...)



Diese Geister auf dem Bild allerdings hingen in noch trockeneren Zeiten im Frühjahr in Hamburg vor einem der coolsten Läden Hamburgs: 
Zimtstern stand zwar groß daneben, das ist aber nur das Modelabel das hier auch angeboten wird. Der Laden an sich heisst HaiQ, ist ein Snowboard- und Skateboard-Laden und wenn ihr hier klickt, seht ihr das Süßeste, was ihr heute angeboten bekommt!! :


http://www.haiq.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen