Freitag, 9. September 2011

Luxus und Design Award – hier??

(Aus der Reihe: Luxus! Oder: Postkarten aus Afrika)

Sich mal auf die Seychellen träumen,… aber halt! Wir sind immer noch im afrikanischen Busch!

Die Safari-Veranstalter übertreiben manchmal ein bisschen mit dem Luxus. Ich konnte nicht widerstehen, diese Bilder mit euch zu teilen: Dieses Camp heißt Vumbura Plains und ist von den Architekten und Interieurdesigner Silvio Rech und Lesley Carstens gestaltet worden, die mit diesem Camp sogar einen Design Award gewonnen haben.

Da fragt man sich schon, ist das noch ein Zelt? Aber morgens um fünf, wenn man von einem Guide rufend geweckt wird, merkt man doch: ja! Zelt-Wände, eindeutig!

Und Hauptsache, der Elefant fühlt sich weiter zuhause…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen