Donnerstag, 15. September 2016

Schönheit erlaubt?







Immer noch können sich in Deutschland viele nicht eingestehen, dass es beim Äußeren wirklich ums Äußere geht und gehen darf!

Anders lässt sich das Schild dieses Beautysalons aus dem Prenzlauer Berg in Berlin nicht erklären:




Und das von diesem Laden: 




Dabei ist doch der argumentative ideologische Zug längst abgefahren, wenn man überhaupt einen Beautysalon eröffnet!

Aber das ist so ähnlich wie die neue – unter anderem von Rihanna betriebene – Bewegung hin zu No-Make-up-Auftritten, während man zeitgleich Make-up-Linien auf den Markt bringt...

Andere sind da wenigstens ironisch:







Und nachdem auch bei uns die amerikanisch gestylten Abi-Bälle und große Hochzeiten Einzug gehalten haben, wird auch in Deutschland mal vielleicht ein so ehrliches Schild hängen können, wie das JanaBlog schon vor vier Jahren in New York entdeckte:













Ähnliches von JanaBlog:


JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder

kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen