Dienstag, 27. Januar 2015

Destroyed, ganz brav.








So bringt man beide Trends unter:
 sorgfältig aufschneiden und dazu
Knie öffnen, gesehen bei Asos
Warum ihr diesen Trend SOFORT befolgen solltet weiter unten.

- Massakrieren, Verzeihung:
Destroyen (übersetzt: zerstören) muss man seine Jeans/Lederhose, nein noch anders:

Liebevoll und sorgfältig anscheiden, mit feinen Schnitten versehen.

Jetzt aber beschleunigt sich dieser Trend noch mal, denn:

Plötzlich, ein Januar-Samstag in Winterhude, Hamburg, kommen JanaBlog fast ausschließlich Damen entgegen, die waagrechte Schnitte in ihren Hosen trugen. Darunter blankes, immer wohlgebräuntes Bein.



Bei der zehnten innerhalb von 10 Minuten (!) (meistens deutlich über 25jährigen) hörte JanaBlog zu zählen auf.

Besonders auffallend war die Variante, in der direkt auf den Knien ein Loch so geschnitten wird, dass die Hose absolut regelmäßig, exakt zu 90Grad links hoch und rechts am oberen Rand des Knies angeschnitten wird, wobei das nun überflüssige Stoffstück nicht entfernt wird, sondern rechteckig frei herumbaumelt. Die wohlgebräunten Knie sind also frei, destroyed und doch ganz ordentlich rechteckig eingerahmt:




So neu ist dieser Trend dass JanaBlog nicht mal Bilder im Web davon gefunden hat, und nicht mal bei Asos kann man das kaufen.
Am nächsten dran ist die zweite Dame von links, aber in Hamburg eben absolut gerade und damit ordentlicher!!!:


Chosun.com


Was ist da los?

Haben sich alle an dem Morgen hingesetzt, wie so ein FlashMob, sich abgesprochen?
Ist es bei euch auch passiert?

Und: wird die Welt über die Deutschen (in Winterhude) lachen, weil es so ordentlich (und albern und zu bemüht) aussieht?? Weil das baumelnde Stoffstück aussieht als ob die Mädels mittendrin (alle im gleichen Moment) beim FlashMob festgestellt hätten, dass die Jeans untragbar kaputtgeht, wenn sie ihr ordentliches Quadrat weiter ausschneiden?

Oder setzen die deutschen Damen einen extra weltweiten Trend, wo doch im Moment alles Deutsche eifrig kopiert wird??


Genauso werden auch Lederhosen aufgeschlitzt,
gesehen bei Asos



Also, falls ihr dabei seid,

Wichtig bei diesem Trend:

- angeschnitten werden dürfen alle Farben, Klassiker sind aber natürlich Blue Jeans
- angeschnitten werden auch Lederhosen
- immer sind beide Seiten betroffen und vor allem:

Den Trend müsst ihr SOFORT befolgen!

Denn das Statussymbol sind nicht (nur) die Löcher, sondern

- dass man eine der ersten ist und also Trendsetterin,

- dass man sein gesund gebräuntes Bein zeigen kann

und

- wie cool und fit man ist, 
dass man auch bei der Januar-Schweinskälte keine Strumpfhose drunter trägt!!!!






Ähnliches von JanaBlog:


JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen