Montag, 25. März 2013

Souvenir, Souvenir: Zweimal Droppings.


(Aus der Reihe: Ist das Trend?)






...Trend? Wohl eher nicht.

Diese beiden Souvenirs habe ich innerhalb einer halben Stunde bereits vor über einem Jahr auf dem Flughafen in Johannesburg gefunden, und dachte: das muss ich allen erzählen! Da sind die Werber wieder auf etwas Neues verfallen! Bullshit in echt oder als Schokolade…





Jaja, da der Mensch in allen Vorkommnissen möglichst schnell ein Muster sehen will, reichen schon zwei Beispiele, um es sich gedanklich richtig gemütlich zu machen in einem "Trend"....

... es sei denn -- ihr habt diese Art von Dropping-Produkten auch gehäuft beobachtet?


Also JanaBlog-Aufruf:

Liebe Jana Blog-Leser in Südafrika, liebe Johannesburg-Fliegende oder überhaupt Afrika-Reisende: ist das nun Trend?


Und JanaBlog-Frage an alle:

Wie häufig muss man ein Phänomen in Läden sehen, um es als Trend bezeichnen zu dürfen?









Ähnliches von JanaBlog:



JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten