Mittwoch, 2. Januar 2013

Voca und Arashi mit Popcorn


(Aus der Reihe: Wunder(n) in der Kultur)






Musikgruppen müssen sich heutzutage schon einiges einfallen lassen, um aufzufallen. Na ja, vielleicht müssten sie nicht, jedenfalls tun sie es.

Die japanische Gruppe Arashi sieht aus, als ob sie Popcorn hieße und hat nicht das beste Kostüm-Los gezogen. Jedenfalls sehen sie als Popcorn nicht besonders glücklich aus. 
Dafür lässt es sich natürlich fabelhaft - mit echtem Popcorn - vermarkten! 







Gottseidank handelt es sich bei Popcorn nicht um den Gruppen-Namen, sondern nur ein Album, das die Sänger schon irgendwie hinter sich bringen werden.


Bleibend merkwürdig dagegen ist vom Aussehen her die israelische A capella Band Voca, die auch in Europa tourt: diese Sänger treten bereits seit Jahren als - richtig, als Außerirdische auf! (Verwandtschaft mit Blue Man Group offensichtlich, aber wohl nicht offiziell beabsichtigt...)






Foto: Israelity.com



Kennt ihr andere merkwürdige Bands? 

Oder kennt ihr sogar diese?

Machen die auch passable Musik, oder fallen sie nur optisch auf?









Ähnliches von JanaBlog:




JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de, oder  Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann:



Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

1 Kommentar: