Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtszauber, überall.









Dieser Weihnachtszauber* wird in einem Laden namens Mutterland angeboten. 
Und die meisten von uns werden wohl auch versuchen, Weihnachten in dem Land zu verbringen, das wir als Mutterland empfinden.

Man kann Weihnachten aber überall auf der Welt begegnen, selbst wenn es dort kulturell (noch) nicht wirklich gefeiert wird.

Hier also für jeden etwas, aus aller Welt.
Sicher erratet ihr leicht, welches der Bilder aus Berlin, von Mallorca und welches aus Tokio stammt?


Nr.1:






Nr.2:



Nr.3:




Frohe Weihnachten für euch alle!

Euer

JanaBlog




Richtig:
Nr1: Lustig-Unheimlich, in einer Auslage in Tokio.
Nr.2: An einer zutiefst christlichen Pilgerstätte - nämlich der Santuari de Santa Maria de Lluc, auf Mallorca (fotografiert im August!).
Nr. 3: Klassisch vom Weihnachtsmarkt in Berlin, Gendarmenmarkt.











* Hier ausnahmsweise Weihnachtszauber nicht nur im Herzen. Weihnachtszauber ist (auch) ein Likör aus Bergedorf, und wird hier bei Mutterland, Hamburg, angepriesen:
https://www.mutterland.de/shop/972-weihnachtszauber-likoer-weinkellerei-von-have.html


Ähnliches von JanaBlog:



JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book!.

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::




Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen