Montag, 24. September 2012

Geliebter Hummer






Immer noch vermisst, auch nach über zwanzig Tagen, dieser Hummer! Wo die Liebe hinfällt. Und nein, die Anzeige ist nicht einfach vergessen worden, sondern um die Ecke wohnt die kleine Ex-Besitzerin augenscheinlich: vor ihrer Tür steht ein großer Fahrradanhänger mit kunstvoller, und leider also wohl noch aktueller Drapierung dieser Anzeige.



Jetzt natürlich: Was ist die wahre Geschichte hinter dem Hummer-Schwund? Hat ein Geschwister nicht aufgepasst oder gar ein Elternteil ihn - ähm - verloren?

Falls ja, musste vielleicht genau dieser Vater oder Mutter diese Extra-Hummer-Mailadresse einrichten, und wird jeden Tag durch den Anblick der überall angebrachten Anzeigen bestraft.

Was aber bedeutet Hukel in dem Hummer-Namen?

Eine Eigenschaft von Zwicky können wir jedenfalls vom Namen ableiten: was passierte, wenn man ihm mit den Fingern näher kam....






















Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


1 Kommentar:

  1. Also: es heißt nicht "Hukelhummer", sondern "Häkelhummer"!
    Ziemlich kompliziert, einen Hummer zu häkeln!?
    Gruß von Malastrana

    AntwortenLöschen