Freitag, 1. Juni 2012

Das beste des Universums?


(Aus der Reihe: Werbung, die uns umgibt)







Zwar steht dieses Schild mitten auf dem Gehsteig, aber so ganz sicher scheint sich dieses Café seiner Sache nicht zu sein - "vielleicht?" - wann kommt eine Werbung schon mal so bescheiden daher? Radiostationen jedenfalls haben diese Hemmungen nicht, wenn sie von "Hamburg, der schönsten Stadt der Welt" sprechen.

Die Bescheidenheit wird doch wohl nicht damit zusammenhängen, dass dieses Café Bistro "Garten" in Hamburg zugleich Spezialist für Thailändische Küche sein will?

Das Eis selbst habe ich nicht probiert, denn JanaBlog kam erst spät abends vorbei (und konnte damit auch zeigen, wie hell es im hohen Norden zur Zeit noch gegen kurz vor zehn Uhr abends ist: mit Handy fotografiert, ohne Blitz!).













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen