Donnerstag, 5. April 2012

Strumpfabteilung. Cool?

Über-Strümpfe (?):
Emilio Cavallini
Sind das noch Strumpfhosen? Und kann man ein Tattoo mittels Seidenstrumpfhose herbeischummeln?

JanaBlog war zufällig in der Karstadt-Strumpfabteilung unterwegs, und da fragte sie sich:
Wo auf der Coolness-Skala befinden sich diese -- Über-Strümpfe? Nicht "Über", weil sie so mega-toll wären, sondern wirklich, weil sie über schwarzen Strumpfhosen getragen werden. Hoffentlich.

Das zarte Gesichtstattoo könnte tatsächlich eine neue Richtung im Strumpfgeschäft werden, denn es könnte eine neue Art sein, auf den Tattoo-Zug aufzuspringen.
Coolness-Faktor? Seeeehr mittel.



Strumpfhose: Oroblu














Auf keinen Fall bitte das dritte Beispiel nachmachen: nicht nur, dass die spießige klassische Seidenstrumpfhose ein krasser Gegensatz zu diesem an sich nicht hässlichen Tattoo-Fake steht, sondern ein weiteres No-Go natürlich -- na, wem fällt das noch auf?

Na klar! Nie in Peeptoes Strumfphosen, gar mit Naht....


Oder wo auf einer Coolness-Skala würdet ihr denn diese Neuheiten einordnen?

Strumpfhose: Oroblu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen