Donnerstag, 23. Februar 2012

Rooibos Forte



Wer sagt denn, dass nur in Japan alles praktisch, lecker und schön ist? Dass wir den Japanern im Vergleich wie Barbaren vorkommen müssen?

Wenn man in Münster in ein Café geht und einen Rooibos-Tee bestellt, bekommt man nicht etwa den üblichen sabschigen Teebeutel, für den es nach Gebrauch noch nicht einmal einen Parkplatz, sprich Behälter auf dem Tisch gibt, nein!
Man bekommt diese Köstlichkeit. Rooibos, namens African Solstice, von Tea Forte. Erst verpackt, und wenn man das stehende Tütchen auspackt, sieht es fast noch besser aus!

Ok, das ist ein einziges Café. Das ich ansonsten nicht empfehlen kann. Also bitte, wer hat dieses Produkt schon woanders gesehen oder es sogar als Nicht-Gastronom irgendwo kaufen können?





Aus technischen Gründen könnte sich die Veröffentlichung eurer Kommentare im Augenblick etwas verzögern, aber nur zu – erscheinen werden sie auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen