Donnerstag, 25. August 2011

Euer Kommentar: Heiß…

Manchmal kommen im Blog Kommentare zu Posts an, die schon länger zurück liegen. Dann denke ich: oh je, das bekommen doch wirklich nicht mehr alle mit, wie schade!

Wenn mir also ein Kommentar auffällt, der besonders nützlich oder interessant sein könnte für euch, veröffentliche ich ihn in einem Extra-Post, wie diesen:

In dem bewussten Post vom 15.7.2011 (Heiß im Sommer? Oder: alles Grün) ging es um heiße Getränke im Sommer und die verschiedenen Tipps dazu.

Der neue Kommentar also:

Anonym schrieb:
"Uebrigens.... das neueste Kultgetraenk am Prenzlauer Berg ist laut ZEIT Bubbletea, zu trinken in der Bubble Bar Babbel T (im Moment der autentischste Laden der Stadt). Bitte probiers mal aus, handelt es sich dabei vielleicht um Blasentee, oder was?"

1 Kommentar:

  1. Kein Blasentee... aber Milchtee mit Tapioka-Kügelchen... auch nicht jedermanns Sache (die Kügelchen, nicht der Tee!, der ist meist sehr lecker!), aber warm auf jeden Fall empfehlenswerter als kalt.

    AntwortenLöschen