… kann mich mal?
Wahr ist: Jetzt ist die Zeit, schöne Mode für die nächsten Monate zu suchen. Die Läden sind voll von Herbst-& Winter-Kollektionen, wir haben aber bestimmt noch mehr als einen Monat Chance auf sommerliche Temperaturen, oder?
Und doch täuscht diese entzückende Tüte vom Alsterhaus mit ihrer pinken Schrift: bereits in diesen Tagen ist man ein Exot, wenn man noch helle Sommerfarben trägt, gar Pink oder Orange oder Weiß! Sogar bei 18° bereits sehe ich die neuesten Leder-Westen, oder gar Fell-Westen spazieren geführt! Nur damit man zeigt, wie wahnsinnig trendy man ist und dass man schon ganz früh das erste Mode-Stück ergattert hat. Aber das ist doch schade, man möchte doch, dass der Sommer so lange geht wie nur möglich, nicht?
Immerhin. Heute sah ich eine Lady mit Modelmaßen einen knall-pinken Minirock tragen (zu Cowboystiefeln auf nackter Haut).
Und wer sich nicht dem Braun-Grün-allenfalls-ein-bisschen-Grau-Diktat dieses Herbstes beugen will, hat nur eine einzige Chance: etwas aus der Kollektion von Schumacher kaufen, die etwas verspätet den Pink/Orange-Trend aufgenommen hat, diesmal in Kombination mit Nude(Beige). Das kann selbst für den Herbst recht sommerlich aussehen, wie man sieht! (gesehen bei Anita Hass).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen