Mittwoch, 20. Juli 2011

Wimpern-Förderung

Ein Serum, das die Wimpern wachsen lässt, ja auch das kann man sich bei Douglas andrehen lassen!

Aber der Reihe nach: hier ein großes Lob an die Verkäuferinnen von Douglas (jedenfalls in den zentralen Filialen der Großstädte), die wirklich außerordentlich gut beraten.
Leider verkaufen sie gelegentlich auch sehr gut. Mit folgenden Worten: "… aber da gibt es ein Serum, das die Wimpern wachsen lässt, das gibt es für 120 €, für 70 € und, ich persönlich würde natürlich niemals so viel Geld ausgeben, aber es gibt auch ein Serum für 25 €! Und das kann man ja nun als Test durchaus mal investieren!" Gehorsam der Verkäuferin durch den Laden folgend bewunderte ich schon während sie es aussprach, wie wirkungsvoll sie ihre Worte wählt! Immerhin hat sie vorher von einem anderen Produkt abgeraten, man hat einen Gutschein in der Hand, da kann man sich doch mal leisten etwas Ausgefallenes zu probieren…

Zuhause, beim Auspacken: noch nie habe ich so viele Zutaten eines Kosmetik-Produkts auf der Packung gesehen! Naja, für Wimpern-Wachstum muss man vermutlich wirklich tief in die Trickkiste greifen.

Aber wirklich erstaunlich ist die Ankündigung auf der Packung, dass unabhängige Studien bewiesen dass 100 % (100 %!) der Nutzer eine Verbesserung der Dichte und Länge ihrer Wimpern beobachteten (vermutlich muss man das beobachten (nicht messen!), um die Investition für sich zu rechtfertigen?)

Ich weiß, ich weiß, ich liege voll im Trend. Eigentlich müsste ich in künstliche Wimpern in Form von Federn, verschiedenen Farben und ähnlichen investieren, das ist nämlich im Augenblick wirklich angesagt!
Dennoch: Falls ich unwahrscheinlicherweise die 4-6 Wochen durchhalten sollte, die bis zur Wirkung nötig sind, werde ich jetzt wahrscheinlich jeden Abend beim Anwenden des Serums herzlich über mich selber lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen