Sonntag, 2. Dezember 2012

Hass mit Wildfox? Lustig!






Pullover Wildfox, Jeans J-Brand,
bei Anita Hass

Bekommt ihr in einem Sweatshirt einen Mann?
Und kann Designer-Kleidung lustig sein?

Zu 1.): Sehr fraglich, denn Männer stehen nicht auf Schlabberlook. Das kann noch so modisch sein, oder lustig, oder teuer, Achtung, das verstehen Männer nicht! Was Männer mehr oder weniger insgeheim wollen? Etwas möglichst hautenges.

Zu 2.) Humor in der Modewelt ist kostbares Gut, bei etablierten Modetempeln erst recht.

Umso schöner, was hier bei Anita Hass, einem der führenden Mode-Anlaufstellen Hamburgs, in der Auslage gerade passiert. Ein Kontrapunkt zu all der Glitzer-Ausgeh-Mode, (und das auch noch am Anfang der Weihnachtszeit, in der Weihnachtsfeiern und Modezeitschriften voller Glitzerkleider wochenlang unseren Blick blenden!).


Pullover Wildfox, Jeans J-Brand,
bei Anita Hass







Während das farblose Marry Me Sweatshirt von Wildfox lustig aber speziell ist, dürfte da der Strickpullover mit Löchern erfolgreicher sein:
in High-End Bars von Los Angeles (ja, die tun zeitweise auch so, als ob Winter wäre, just for fun!), New York, London und, na sagen wir mal - München könnte es (bitte mit rockigen Higheel-Boots! und im passenden Alter!) cool aussehen.

Warum High-End? Der Strickpullover kostet 289,-€, (das Sweatshirt 189,-€).

Sicher gibt es bald eine Zara/H&M -Variante, nur: Wird es in "billig" noch genauso ironisch rüberkommen wie in einem Modeladen direkt neben Chloé, Céline und Azzedine Alaia?








Ähnliches von JanaBlog:
http://janablog1.blogspot.de/2012/10/millionare-angeln-vormittags.html



JanaBlog gibt es nun als ideales kleines Geschenkbuch!
 Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich.

Näheres hier:
http://janablog1.blogspot.de/2012/11/janablog-als-buch-erregungskurven.html

Oder gleich bei Bücher de:



Kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen