Montag, 30. Mai 2011

Währt wahre Schönheit ewig?

(Aus der Reihe: Werbung, die uns umgibt)

Liebe Werbeleute, liebe Kunden, zu dieser Werbung muss ich einfach sagen:

Nein! Stimmt nicht!

(Und, liebe Patek Philippe-Hersteller: Jetzt müsst ihr tapfer sein: eure wirklich wunderbaren Uhren sind zwar sicher sehr zeitlos schön, aber tatsächlich, es wird der Tag kommen da auch sie altmodisch aussehen werden, und eine andere Schönheit bevorzugt wird…)

Auch zu der nächsten Werbung muss ich sagen: Jein.
Denn: beim Stil geht es doch nicht darum, zu Hause zu sein, sondern sich draußen zu zeigen, oder? (Außer natürlich: Möbel-Stil… aber Möbel verkauft das von mir sehr geschätzte Kaufhaus Ludwig Beck in München doch noch nicht, oder?)


(Fotos: Zeitschrift-Werbung Patek Philippe und Ludwig Beck)

Keine Kommentare:

Kommentar posten