Dienstag, 29. März 2011

Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde,

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

Warum dieser Blog?
Erstens zur Unterhaltung für meine Freunde und mit meinen Freunden.
Zweitens als eine Art Pausen-Genuss für all diejenigen da draußen, die Lust haben sich ganz kurz abzulenken, die teilhaben wollen an Beobachtungen aus dem tagesaktuellen Geschehen, Tipps für die Freizeit entdecken oder einfach über Bemerkenswertes aus dem Alltag schmunzeln wollen.

Wer ich bin?
Für diejenigen, die meine wahre Identität nicht kennen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich über den einzelnen Blogger persönlich gar nicht so viel von vornherein wissen will und es spannend ist, nach und nach Facetten seiner Person zu entdecken, die er im Blog natürlich unwillkürlich preisgibt.

So. Jetzt müsste vermutlich laut Blog-Anleitungen ein so genannter „Killer-Post“ kommen, also ein unglaublich tiefsinniger und nützlicher Beitrag, der mich in die Blogosphäre katapultieren soll. Ihr ahnt schon, der kommt jetzt nicht, sondern ich springe mitten hinein, so als ob wir uns schon die ganze Zeit unterhalten hätten, also nun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen