Freitag, 10. Juni 2016

Ja: Nein heißt Nein.







JanaBlog hat NICHT das Gina-Lisa-Lohfink-Video gesehen, sie kann also auch nichts Qualifiziertes zum Ausgang des
Gerichtsverfahrens bezüglich der vermeintlichen Vergewaltigung sagen wie es zum Beispiel dieser Artikel auf Spiegel Online/Bento tut:



JanaBlog wird auch ihren Blogposts keine Triggerwarnungen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Triggerwarnung) voranstellen.

Aber JanaBlog liefen in den letzten Monaten ein paar Print-Gegenstände über den Weg.

Und sie fand diesen Aufkleber gut gemacht :
  




Und dieses Poster:





Und vielleicht ist ja der folgende Verkaufsartikel auf den zweiten Blick doch nicht so lustig, und man sollte ihn etwas lockerer herstellen,
damit da ein Pfefferspray reinpasst:
  

(Gesehen bei Pro Idee)





  

Ähnliches von JanaBlog:



JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen