Freitag, 18. November 2011

Diesmal erlaubt: Handschuhe schenken.

(Aus der Reihe: Endlich erfunden!)

Man beachte, das ist das erste Mal, dass dieses Jahr hier das Wort "Schenken" fällt! (Am Ende reden wir bald auch noch über Weihnachten – –)

Bei diesen beiden Schönheiten handelt es sich um Handschuhe des Typs North Face Etip Glove, mit denen ihr alle Geräte mit kapazitivem Touchscreen bedienen könnt (soweit der Fachausdruck), auf Deutsch: mit diesen Handschuhen könnt ihr auch iPhone, iPod, iPad, und alle anderen Touchscreen-Geräte bedienen, ohne die Handschuhe auszuziehen!

Und: Ja, diese Handschuhe hätte sogar JanaBlog gern (in S bitte). Denn alle Touchscreenbesitzer, egal welcher Marke, werden mich verstehen. Im Augenblick, bei der ersten Winter-Kälte heißt es: entweder telefonieren und dann nur um die Wette mit der Entwicklung von Eiszapfen an den Fingerkuppen, oder: nicht telefonieren,Simsen, Nachrichten diktieren oder gar mit SIRI sprechen. Nix! Was ist daran denn noch mobil?
Aber (zum Beispiel) mit dem North Face Etip Glove reiht sich die eiskalte Jahreszeit nahtlos ins normale Leben ein.

Warnhinweis: Nicht versuchen die North Face Etip Gloves denjenigen Männern zu schenken, die denken dass Handschuhe prinzipiell oberhalb von minus 15 Grad unmännlich sind!… Obwohl, das könnte sich bei den eiskalten Touchscreens auch ändern.....

(Foto: Hersteller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen