Freitag, 17. August 2012

Duftdrama bei Abercrombie









Abercrombie ist unwiderstehlich - für die Presse, für Blogger... Und unter diesem Hamburgischen Turm der alten Post im Foto spielt sich ein neues Drama ab.

Nein, nicht die Neo-Rauch-verdächtige Malerei, wie bereits berichtet (http://janablog1.blogspot.de/2012/06/mude-helden-bei-abercrombie.html),
sondern ein Duftdrama: denn unwiderstehlich soll Abercrombie nicht für JanaBlog, sondern für Passanten sein, und deshalb versprüht Abercrombie in Hamburg (wie vermutlich an anderen Standorten) Parfum auf die Straße, mit dem standesgemäßen Namen "Fierce".

Jetzt beschweren sich Passanten, Gewerbetreibende und Umweltschützer beim zuständigen Bezirksamt über Fierce, es wird eine eventuelle Überschreitung der zulässigen Emissionswerte geprüft!

Der Begriff "Duftverschmutzung" stammt nicht von JanaBlog, sondern wurde vom Hamburger Abendblatt verwendet.

Übertrieben? In New York haben sich laut Abendblatt bereits Umweltschützer gegen diese Parfumbelästigung durchgesetzt!

JanaBlog selbst war vielleicht zum falschen Zeitpunkt am Ort, jedenfalls merkte sie nichts.

Und ihr?

Wie auch immer: im Herbst werden wir wissen, ob Fierce weiter versprüht werden darf. Für euch, liebes Abercrombie-Team, hier also wieder einmal eine kostenlose Werbung! Denn wir wissen ja: (fast) jede Presse ist gute Presse...






1 Kommentar:

  1. Update! Laut Medienberichten vom 17.10.2012 muss Abercrombie and Fitch in der Hamburger Poststraße den Parfüm-Ausstoß reduzieren!

    AntwortenLöschen