Sonntag, 27. März 2016

Guerilla-Hase

(Aus der Reihe: Archäologische Funde von morgen)








Wollen wir wetten wie lange diese Hunde noch so trendy sein werden, dass wir sie auch überall verewigen? Wie lange Menschen noch diesen Post verstehen werden?

Naja, die meisten werden sich wohl eher Möpse leisten, denn Bulldoggen sind schon fast zu groß für heutige Verhältnisse. Und dies soll doch wohl Bulldoggen darstellen, oder?

Auf der Straße oder auf dem Schmink-Tischchen eines Restaurants:




Katzen hingegen werden vermutlich immer beliebt sein, und es muss ja nicht immer Banksy sein:







Und ja, ihr seht richtig, das Rohr, auf das die Katze zu läuft ist be-strickt:
  





Der Gewinner der Tier-Street-Art 2015-Competition ist jedoch für JanaBlog:

  



Der Guerilla-Hase!


  

Street Art gesehen in Hamburg, Berlin, Weimar und Gent

Ähnliches von JanaBlog:

JanaBlog gibt es als ideales kleines Geschenkbuch!
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::

                   
Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder

kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen