Dienstag, 29. Oktober 2013

Beine zu dick?

(Aus der Reihe: Unsere Anzeigen)








Die letzten "Anzeigen zum Anfassen", nicht-virtuell, im Supermarkt!!!!

Hier:

Verkauft ihr manchmal, was ihr selbstkritisch als "Kann-ich-nicht-tragen" bewertet?
Die meisten erkennen es ja gar nicht!

Umso heldenhafter diese Anzeige, in der die anscheinend sogar unfreiwillige Besitzerin einer (sündhaft?/angemessen?) teuren Hose von Isabel Marant wortreich entzückend erklärt, warum die Jeans toll ist aber eben nicht für sie, Begründung:
nicht hinreichend schlanke Beine!:





Liebe Hosen-Besitzerin, Glückwunsch zu dieser Einsicht. Nun kann man sich über die Schönheit dieser Art Hosen für JEDEN streiten (mein Maßstab ist da: wenn ein Model darin normal aussieht, werde ich darin wohl zu dick aussehen!)
Aber umso netter Ihre Anzeige, als diese eigentlich ihr Bruder hätte aufgeben sollen, der Ihnen dieses Mitbringsel "eingebrockt" hat, oder?

Und, liebe Käufer: bitte informiert euch, ob diese Mode nicht längst vorbei ist. Nichts gegen Isabel Marant, aber....

Sehr selbstbewusst dagegen tritt die gleich daneben hängende Anzeige auf:
Kosten alte Benzinkanister wirklich so viel Geld?









(Und ja, die Anzeige ist in original schwarzweiß!)





Ähnliches von JanaBlog:
http://janablog1.blogspot.de/2013/05/juristen-nicht-mehr-cool.html
Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinschauen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder
kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen