Montag, 13. Februar 2012

Anti-Party

Sich als Single gut fühlen, das kann an allen Tagen des Jahres gut funktionieren, bis auf einen: den Valentinstag. Jedenfalls in England und den USA wird einem Single am Valentinstag anscheinend suggeriert, er hätte eine Art ansteckende Krankheit, wenn er nicht zumindest eine ordentliche Verabredung am Valentinstag vorweisen kann. Die Pärchen auf Wolke sieben sind dann das Maß aller Dinge!

Kann das bei uns auch passieren?

Was bedeutet euch der Valentinstag (außer einem Werbeschildchen beim Blumenhändler)?

Befreiend zu wissen, dass sich eine fantasievolle und wütende Anti-Valentinstag-Bewegung gebildet hat, jedenfalls in London: schon seit Freitag wird gefeiert was das Zeug hält - nicht einfach Parties, damit man irgendwie untergebracht wird an dem emotional aufgeladenen Abend, sondern von Flirt- Parties über Vampir (!)- Parties bis hin zum Parties mit sogenanntem Speed-Hating, den besten Schluss-Mach-Songs inklusive verwelkter Blumen und-- tatsächlich!- angeknabberten Pralinen in den typischen Pralinenschachteln!

Letzteres zeigt die tiefe Verzweiflung der Singles über die Valentinstag- Diktatur. Dagegen sind geschmackvolle Anti-Valentinstag-Torten und -Karten noch richtig romantisch.

Noch ist Zeit - wer Lust auf eine solche Party hat, einfach Anti-Valentine-2012- London googeln und ab nach London!







(Fotos: Edgar Freecards)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen