Montag, 14. Juli 2014

Make me smile

(Aus der Reihe: Archäologische Funde von morgen)



Glauben wir neuerdings wirklich, dass wir 
durch Süßigkeiten gesünder und vor allem: schöner werden?


Offensichtlich. ((Diese neuartigen Süßigkeiten sind bei Karstadt bei völlig gewöhnlichen Zucker-Süßigkeiten eingeordnet. JanaBlog weiß, bei dieser Firma steckt natürlich eine ganze (Qualitäts- und ähnliche) Philosophie dahinter… wie immer.))*



Außerdem stehen wir ungemein auf Retro, so dass wir sogar Handtaschen kreieren, die zur Lufthansa Anfangszeit gar nicht als Handtaschen gegolten hätten (oder gab es damals schon Handtaschen aus Stoff und dies ist ein Original-Nachbau??):





Unsere Konsum-Orientierung erstreckt sich nun auf alle Lebensbereiche. An sich entzückend dieses Design von Esprit:






Wir erwarten also, dass der andere bitteschön etwas zu tun hat, um uns ein Lächeln zu entlocken.
Spannend ist, dass es sich dabei nicht um ein T-Shirt handelt, sondern um ein
Schlaf-Shirt (sorry, offizielle Bezeichnung natürlich: Nachthemd (und ja, gibt es auch als Schlafanzug!)). 





So dass es vielmehr so ist, dass der andere bitteschön im Schlafzimmer etwas zu tun hat, um uns ein Lächeln zu entlocken.

Welch eine Botschaft an den Partner!


Sachdienliche Hinweise werden sehr gerne entgegengenommen –

- zur Schönheit durch Süßigkeiten,

- Retro-Handtaschen und

- Aufforderungen auf Shirts!




Ähnliches von Jana Blog:

Heißt „Erregungskurven“, und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, auch als E-Book, und international (JanaBlog-Leser in den USA aufgepasst)!

Näheres hier:

Oder gleich bei Bücher de. Oder bei Amazon, wo man ins Buch hineinsch bis Spielen auen kann::


Für JanaBlog-Leser in den USA auch hier erhältlich:


oder

kontaktiere JanaBlog persönlich! – Einfach per Mail: JanaBloginfo@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen