Freitag, 2. Dezember 2011

Ganz ohne St.Pauli

Auf der Sex-Meile von St.Pauli hat sich JanaBlog nicht niedergelassen!
Auch wenn man das meinen will: gestern der Beitrag über Burlesque-Künstlerinnen auf dem Weihnachtsmarkt und heute entdeckte ich dies:



Dies habe ich nicht auf St.Pauli gefunden, sondern in einem der bürgerlichsten, intellektuellsten Viertel Hamburgs, ja bestimmt sogar Deutschlands: dem beschaulichen Eppendorf!

Zu kaufen ist diese Erfüllung der anscheinend traditionell existierenden Träume von Meerjungfrauen (die besten: im letzten Karibik-Piraten-Film) und -Männer (noch in keinem Film gesehen) in Burg's Kaffeerösterei.

Für 24,95 € werden hier also Träume erfüllt, von denen wir noch gar nicht wussten, dass sie existieren (jedenfalls JanaBlog wusste es nicht).

Naja, teilweise wissen wir von den Träumen (erfolgreichstes Kostüm im Kölner Karneval: Krankenschwester):


 



Aber der wahre Weihnachts-Meerjungfrauen-Burlesque-St.Pauli-Traum ist hier zu sehen:



Pardon, ist hier zu sehen:





Ein schönes Advents-Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen